zusammenarbeit & mitmachen

Mitmachen - beitrag im zine

Du möchtest mitmachen?
Ob Texte, Erfahrungsberichte, Illustrationen, Comics, Fotos oder Malerei. Ganz egal, alles findet seinen Platz.
Du weißt noch nicht so ganz was oder traust dir das nicht zu? Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung, schreib mir einfach mal. Niemand ist als Meister*in vom Himmel gefallen und es freut mich immer sehr, wenn Okapi Riot eine Plattform für Menschen sein kann, die Neues probieren.
Solltest du andere Ideen oder Fragen haben, steht dir mein Posteingang selbstverständlich zur Verfügung.

Illustration: Marius M. Muench
Illustration: Marius M. Muench

Zine stand für veranstaltungen

Du planst eine Veranstaltung, auf der ein Zine Stand nicht fehlen darf?

Egal ob Lady*Fest, Konzert oder Festival, gerne erweitere ich euer Event durch ein Angebot aus vielen queer-feministischen DIY Zines, Sticker und Buttons. 


Zine Workshop

Du suchst jemanden für einen Zine Workshop?

Deine Veranstaltung dreht sich um aktivistische Themen, Selbstermächtigung oder steht unter dem Stern der "do it yourself" Attitüde?

Keine Scheu, einfach mal anfragen und ich tüftel eine zu deiner Veranstaltung passende Workshop Idee aus.


Vorträge

Nach mehrjähriger öffentlicher Arbeit an einem Zine Projekt und bundesweitem Networking, gibt es mittlerweile genügend Themen zum Referieren.

Ganz egal ob hochoffizielle Veranstaltungen oder DIY Festival, ein Vortrag kann thematisch und an die Rahmenbedingungen angepasst werden.